Kontakt

Hast du eine konkrete Frage oder Erfahrung zu einem Angebot, dann schreibe bitte einen Kommentar direkt darunter. So können auch andere Besucher davon profitieren und müssen bestenfalls die gleichen Fragen nicht erneut stellen.

Du hast ein super günstiges Angebot gefunden und möchtest das gerne mit allen Malediven Liebhabern teilen? Schreibe uns schnell eine E-Mail, wir freuen uns über jede Zusendung.

Hast du persönliche Fragen an uns? Oder andere Themen auf dem Herzen, die besser nicht öffentlich besprochen werden sollten, kannst du uns jederzeit eine E-Mail schicken. Wir bemühen uns auf jeden Fall deine E-Mail schnellstmöglich zu beantworten.

Wir sind natürlich auch bei Facebook erreichbar. Dazu folgst du einfach einen der vielen Links auf Facebook oder findest uns bei Facebook direkt mit dem Suchbegriff maledivenguenstig.

Wir freuen uns immer über Feedback, also hau in die Tasten, was das Zeug hält.