Sommerferien – 9 Tage im 4 Sterne Paradise Island Resort & Spa nur 1590€

Liebe Urlauber,

dieses Angebot wollen wir euch nicht vorenthalten!

Weißen Sandstrände und traumhaftes türkisfarbenes Wasser ziehen jeden Besucher der Malediven in ihren Bann. Wer einmal hier war, möchte immer wieder hierher zurück…

Die kleine Trauminsel liegt umgeben von weißem Sandstrand an einer kristallklaren Lagune und befindet sich im Nord-Male Atoll. Der Transfer vom Flughafen erfolgt in rund 20 Minuten mit dem Speedboot. Dieser ist im Preis bereits inbegriffen.

Das Paradise Island Resort & Spa bietet Wellness vom Feinsten. Im hauseigenen und großzügig konzipierten Spa-Bereich könnt ihr bei vielfältigen Anwendungen die Seele baumeln lassen. Für Abwechslung sorgt die professionelle Tauchschule und viele weitere angebotene Wassersportarten. Aber auch wer einfach am Strand liegen möchte, ist hier genau richtig.

In insgesamt 6 Restaurants (2x Buffet, 4x à-la-carte) gibt es genug Abwechslung. Dank Vollpension sind die drei Hauptmahlzeiten bereits inklusive. Viele interessante Tipps findet ihr auch in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven.

Vergesst nicht, euch unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck zu sichern, um bei eurer nächsten Reise noch mehr zu sparen.

Schreibe einen Kommentar

🌴 In unserer Facebook-Gruppe beantworten wir zügig deine Fragen zu den Malediven.