Malediven Meeru Island Resort Spa Sunset Pool Strandbungalow

Privater Jacuzzi – 9 Tage im 4,5 Sterne Meeru Island Resort & Spa nur 2150€

Im Angebot inbegriffen:
Zug zum Flug Transfer inklusive Vollpension Strandbungalow

Liebe Urlauber,

der Golden Award Gewinner ist zurück!

Feinste Sandstrände, saftig grüne Palmen und kristallklares Wasser. Die Malediven sind das Tropenparadies schlechthin im Indischen Ozean.

Das 4 Sterne Meeru Island Resort & Spa liegt im Nord Male Atoll, rund eine Stunde Bootfahrt vom internationalen Flughafen entfernt. Der Transfer ist bereits im Preis enthalten.
Die gerade einmal 1200 Meter lange Insel lässt sich entspannt in knapp 45 Minuten zu Fuß umrunden.

Übernachtet in einem modernen Strandbungalow mit Meerblick und eigenem Jacuzzi. Zwei Spa-Bereiche sorgen mit verschiedenen Angeboten für die nötige Entspannung im Paradies. Außerdem stehen zwei Pools sowie diverse Freizeitprogramme zur Verfügung.

Vier Restaurants und die im Deal enthaltene Vollpension sorgen morgens, mittags und abends für euer leibliches Wohl. Ob Show-Cooking, Buffet, Wok- oder Hot Rock Restaurant, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Weitere Informationen erhaltet ihr auch in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven.

Sichert euch außerdem unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck, um bei eurer nächsten Reise noch mehr zu sparen.


Das Angebot gilt ab: Frankfurt am Main Düsseldorf Hamburg
Angebot & Screenshot
Screenshot vom Angebot bei Anbieter

Direkt zum Angebot

Ähnliche Angebote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Whatsapp Schnäppchen

Du möchtest Malediven Angebote direkt auf dein Smartphone? Sende URLAUB an die +491736588440 und füge uns als Kontakt hinzu.

Whatsapp öffnen



Kein Schnäppchen gefunden?

Stelle eine unverbindliche Anfrage und wir werden mit einem individuell recherchierten Angebot für dich fündig.

Anfrage stellen



Facebook-Gruppe

Du möchtest dich zum Thema Malediven austauschen? Dann bist du in unserer Facebook-Gruppe genau richtig.

Zur Gruppe