9 Tage im 4,5 Sterne Kuredu Island Resort & Spa nur 1977€

Liebe Urlauber,

heute haben wir ein tolles Angebot für euch.

Wer träumt nicht auch von einem Urlaub im Paradies? Lange Spaziergänge an weißen Sandstränden und türkisfarbenem klarem Wasser – die Rede ist von den Malediven.

Das 4,5 Sterne Kurden Island Resort & Spa liegt im Lhaviyani Atoll, nördlich von Male. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug dauert knapp 40 Minuten und ist bereits im Preis enthalten.

Zur Begrüßung wartet eine kostenlose 15-minütige Willkommens-Massage auf euch. Lasst an einem der 4 Pools mal so richtig die Seele baumeln oder erkundet die farbenfrohe Unterwasserwelt am hauseigenen Riff.

In unserem Deal inkl. Vollpension stehen euch vier Hauptrestaurants mit abwechslungsreichen Buffets, sowie drei A-la-carte-Restaurants zu Verfügung. Weitere Informationen erhaltet ihr außerdem in unserem Verpflegungs-Guide für die Malediven.

Checkt auch unseren 100,-€ Gutschein von HolidayCheck, um bei eurer nächsten Reise noch mehr zu sparen.

Schreibe einen Kommentar

🌴 In unserer Facebook-Gruppe beantworten wir zügig deine Fragen zu den Malediven.